Hotairballoon.de - Gästebuch des Ballonsport-Teams Langenfeld

Ins Gästebuch eintragen

Andreas & Carina hundertneun(at)web(dot)de 06.06.2017 10:13
Hallo Zusammen,
danke für den tollen Tag. Es gab tolle Eindrücke und es war spannend eine Ballonfaht einmal live mitzugestalten und zu erleben.
Ein wirklich tolles Erlebnis und für jeden zu empfehlen.

Es grüßt

Andreas, Graf zu Allerheiligen,
genießender Luftfürst über den Straberger See,
gelandeter Aeronaut zu Delhoven & seine Frau ;-)

John Yeo ad(dot)johnyeo(at)gmail(dot)com 15.09.2014 23:09
It is a dream come true for us to ride on a hotairballoon. Our driver Roland and team was superb. The whole journey was made more memorable with helping to set up the hotair balloon and to pack up the same after the ride.

Thanks again to Roland and Team.

Sincerely
The First Team Malaysia on Ballonsport-Teams Langenfeld.
- Brooke Baroness von Rosellen, Stroberg und Anstel
- Jillian Baroness von Stroberg, Knechtsteden und Anstel
- John Earl of Stroberg und Knechtsteden
roko selbst roland(dot)kordes(at)hotairballoon(dot)de 02.02.2014 11:58
liebe ballonisten,
fast vergesssen, aber das alte jahr 2013 ist wieder vorbei.
für uns ballonfahrer des bst-langenfeld wieder mal ohne
störungen oder gar verletzte. dafür meinen/unseren dank an alle , die mitgeholfen haben, unseren d-ogda
in die luft zu bringen und dafür gesorgt haben , daß er wieder ordentlich in den hänger kam.
allen paxen die mit uns gefahren sind, ein gesundes neues,erfolgreiches ballonjahr 2014.
der crew schon vorab ein dankeschön für euer engagement und hilfe in 2014.
lasst uns gemeinsam ein tolles ballonjahr 2014 verbringen, sei es in heimischen gefilden oder auf veranstaltungen. roko - heizzzzer
Frank Bohn f(dot)bohn(at)online(dot)de 17.06.2013 11:35
Hallo Roland,
nochmals vielen Dank für das tolle Erlebnis.

Alle erstellten Bilder bekommt Ihr versprochen auf CD-gebrannt.



Noch dein schönes Wochenende
jörg halbach JHalbach(at)swd-netz(dot)de 17.06.2013 11:33
Hallo Roland,
das war bei uns doch viel eleganter und viel Material- als auch Acker schonender.
Das war ein Abend, hat mir riesigen Saß gemacht.
Vielen Dank nochmal.


Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Jörg Halbach

_______
 
1-5 von 65
nächste Seite >>