Hotairballoon.de - Gästebuch des Ballonsport-Teams Langenfeld

Ins Gästebuch eintragen

Horst Horst-Hansen@web.de 04.09.2023 17:37
Sagt mal, geht hier noch was?
r roland.kordes@hotairballoon.de 18.01.2022 18:40
test #2
roko info@hotairballoon.de 18.03.2019 11:37
testeintrag
Steffi Hamacher steffi_ha@web.de 22.07.2018 13:30
Wir durften Dank euch die Kölner Lichter gestern einmal ganz anders erleben. Es war ein tolles Erlebnis und echt interessant zu sehen, wie so ein Ballon auf- und abgebaut wird, wieviel Zeit, Kraft und Liebe investiert wird um den Kölnern durch das Ballonglühen viel Freude zu bereiten. Der Applaus der Schiffe war nicht zu überhören und absolut verdient. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Jana Grigoleit jabo2903@web.de 22.07.2018 12:50
Wir waren mit euch beim Ballonglühen zu den Kölner Lichtern. Ein ganz tolles Team. Wir hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
 
1-5 von 70
nächste Seite >>