Hotairballoon.de - Gästebuch des Ballonsport-Teams Langenfeld

Ins Gästebuch eintragen

roko selbst roland(dot)kordes(at)hotairballoon(dot)de 02.02.2014 11:58
liebe ballonisten,
fast vergesssen, aber das alte jahr 2013 ist wieder vorbei.
für uns ballonfahrer des bst-langenfeld wieder mal ohne
störungen oder gar verletzte. dafür meinen/unseren dank an alle , die mitgeholfen haben, unseren d-ogda
in die luft zu bringen und dafür gesorgt haben , daß er wieder ordentlich in den hänger kam.
allen paxen die mit uns gefahren sind, ein gesundes neues,erfolgreiches ballonjahr 2014.
der crew schon vorab ein dankeschön für euer engagement und hilfe in 2014.
lasst uns gemeinsam ein tolles ballonjahr 2014 verbringen, sei es in heimischen gefilden oder auf veranstaltungen. roko - heizzzzer
Frank Bohn f(dot)bohn(at)online(dot)de 17.06.2013 11:35
Hallo Roland,
nochmals vielen Dank für das tolle Erlebnis.

Alle erstellten Bilder bekommt Ihr versprochen auf CD-gebrannt.



Noch dein schönes Wochenende
jörg halbach JHalbach(at)swd-netz(dot)de 17.06.2013 11:33
Hallo Roland,
das war bei uns doch viel eleganter und viel Material- als auch Acker schonender.
Das war ein Abend, hat mir riesigen Saß gemacht.
Vielen Dank nochmal.


Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Jörg Halbach

_______
Rolf Schreiber rolf(dot)schreiber(at)email(dot)de 09.04.2012 12:12
Guten Morgen Roland,
ich wünsche Dir und Deiner lieben Frau noch nachträglich ein schöne Osterfest und bedanke mich herzlich für die wunderbare Fahrt am Karfreitag ins Bergische mit der tollen Landung im Mediterana.
Bis vielleicht beim nächsten Mal
grüßt Euch
Rolf Graf von der Schusterinsel
roland h. kordes info(at)hotairballoon(dot)de http://www.hotairballoon.de 31.12.2011 13:27
:0:0:0:0:0
2011 , das war ein jahr . wetter jede menge , nur nix für die ballonfahrer.entweder zu heiss oder zu kalt oder zu windig oder zu wenig wind oder sturm mit gewitter oder zu dunkel oder zu hell. aber dennoch haben wir alle fahrten wieder o h n e unfall oder sonstige störungen mit tollen passagieren und ´ner tollen crew machen können.
dafür meinen und unseren dank.
hoffen wir auf das neue jahr 2012 mit vielen schönen starts, fahrten und auch safen landungen.
allen ballönern ein gesundes,glückliches unfallfreies neues jahr 2012 . man sieht sich und hört auf 122,250 .
euer heizzer.
<< vorherige Seite
6-10 von 68
nächste Seite >>