Hotairballoon.de - Gästebuch des Ballonsport-Teams Langenfeld

Ins Gästebuch eintragen

Rolf Schreiber rolf(dot)schreiber(at)email(dot)de 09.04.2012 12:12
Guten Morgen Roland,
ich wünsche Dir und Deiner lieben Frau noch nachträglich ein schöne Osterfest und bedanke mich herzlich für die wunderbare Fahrt am Karfreitag ins Bergische mit der tollen Landung im Mediterana.
Bis vielleicht beim nächsten Mal
grüßt Euch
Rolf Graf von der Schusterinsel
roland h. kordes info(at)hotairballoon(dot)de http://www.hotairballoon.de 31.12.2011 13:27
:0:0:0:0:0
2011 , das war ein jahr . wetter jede menge , nur nix für die ballonfahrer.entweder zu heiss oder zu kalt oder zu windig oder zu wenig wind oder sturm mit gewitter oder zu dunkel oder zu hell. aber dennoch haben wir alle fahrten wieder o h n e unfall oder sonstige störungen mit tollen passagieren und ´ner tollen crew machen können.
dafür meinen und unseren dank.
hoffen wir auf das neue jahr 2012 mit vielen schönen starts, fahrten und auch safen landungen.
allen ballönern ein gesundes,glückliches unfallfreies neues jahr 2012 . man sieht sich und hört auf 122,250 .
euer heizzer.
günter köppe guenter(dot)koeppe(at)online(dot)de 04.12.2011 09:30
Guten Tag Frau Kordes, guten Tag Roland,

es hat etwas gedauert, bis ich mich wieder melde, aber in letzter Zeit war ziemlich viel zu tun.
Ingrid und ich bedanken uns nochmals für die schöne Fahrt und das anschließend gemütliche beisammensein.
Ich habe über die Ballonfahrt eine Seite zusammengestellt (siehe Anlage), die auch im Golfclub an der Pinwand hängt.
Ich füge auch einige Bilder bei. Auf Wunsch kann ich aber auch alle Bilder auf CD brennen und Euch zuschicken.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Bis dahin verbleibe ich als

Günter Graf von Vogelsang, begeisterter Aeronaut im Abendhimmel über Köln, knapp über Loch 18 gereister Luftgraf zur Landung auf Gut Barbarastein.
roko roland(dot)kordes(at)hotairballoon(dot)de 13.06.2011 10:42
Als der Pfingsttag gekommen war, geschah ein Brausen vom Himmel und sie wurden von dem heiligen Geist erfüllt (Apg 2,1-4 EU)
Kann ja nur ne ballonfahrt mit gemeint sein.
carlos santana info(at)santana(dot)de 16.11.2010 17:05
buenos tardes compadres,
todo bueno?
<< vorherige Seite
6-10 von 65
nächste Seite >>